Unerhört

Veröffentlicht auf von Szintilla

Unerhört

Und schon wieder ist das Wochenende um,

dem Kater ist das sicher egal.

Egal ist es aber nicht,

wenn das Futter nicht pünktlich an Ort und Stelle steht,

es wird dann lautstark eingefordert.

Wie man sieht, ist er ein ganz klein wenig auf Krawall gebürstet.

Wie kann ich auch Fotos machen,

wenn ihn der Hunger schier zerreißt.

 

Manchmal würde ich auch gern etwas lautstark einfordern,

ich hege aber Zweifel, ob es helfen würde.

Katzen haben diese Zweifel nicht.

 

 

Veröffentlicht in Cats-world

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Fauch doch einfach zurück, vielleicht guckt sie nur verdutzt, oder zieht ab *gg*.<br /> Das ganze Wochenende mußte ich früh aufstehen, da Besuch im Haus war, aber morgen schlafe ich mal bis 8 Uhr.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
Zurück gefaucht habe ich auch schon.<br /> Davon lässt sie sich aber wenig beeindrucken, dann wird eben herzzerreißend gejammert. <br /> Irgendwie kriegt sie mich schon weich. :-)<br /> <br /> Dann wünsch ich dir mal eine ungestörte und lange Nachtruhe.<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir, <br /> Szintilla
Q
Sie haben die Selbstsicherheit im Blut, diese Stubentiger.<br /> Was für ein erhabener Anblick! :-)<br /> <br /> Lieben Gruss in den Montag,<br /> Brigitte
Antworten
S
Die Macht ist mit ihnen und sie nutzen sie geschickt. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla