Endlich geschafft

Veröffentlicht auf von Szintilla

Pfotenbarchenparchen.jpg

 

Nachdem ich nun wochenlang auf der Lauer lag,

habe ich doch tatsächlich ein Pfoten-Bärchen-Pärchen

entdeckt und im Bild festhalten können.

 

 

 

 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ooooooooooh, wie superpuschelig <br /> <br /> <br /> Die sind ja echt süß! Da hat sich das Warten und auf der Lauer liegen aber absolut gelohnt, würde ich meinen!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!<br /> <br /> <br /> Silke<br />
Antworten
S
<br /> <br /> Der 5-Stern-Puscheligkeistfaktor. <br /> <br /> <br /> Nun habe ich gefunden was ich wollte, jetzt ist Schluss mit der Jagd auf Pfotenbären.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und ein schönes Wochenden, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Boahh, das hat Seltenheitswert! Das darf ich gar nicht meinem "Chef" zeigen, da wird er gleich sauer! Und möchte das womöglich auch haben !<br /> <br /> <br /> Schönen Abend (hier schneits), Brigitte<br />
Antworten
S
<br /> <br />   Das darfst du dem Chef ruhig zeigen, wenn er auch welche will, schick mir die oder ein Chefpfötchen, dann<br /> finde ich bei ihm sicher auch ein Pfotenbärchen. <br /> <br /> <br /> Kein Schnee bei uns , aber Nieselregen bei 8 Grad. <br /> <br /> <br /> Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Och ist das niedlich. Ein wenig bearbeitet?<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> LG Mathilda ♥<br />
Antworten
S
<br /> <br /> B E A R B E I T E T? Wo denkst du hin, nie und nimmer. <br /> <br /> <br /> Das sind waschechte Katzenpfotenbären. Seltsam ist nur, dass sie einem Dekobären der auf meiner Kommode sitzt verflixt ähnlich sehen. <br /> <br /> <br /> ♥-liche Grüßlis zu dir, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
Q
<br /> Na, das nennt man Entdeckerglück! :-)<br /> <br /> <br /> Süss, die beiden Zwillinge!<br /> <br /> <br /> Liebe Morgengrüsse,<br /> Brigitte<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich würde es eher Jagdglück nenen, denn ich war wirklich auf der Jagd nach den beiden. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />