Ich glaube ich träume

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ich glaube ich träume

Ein Telegram Post als Screenshot, das Video zu dieser polizeilichen Ansage ist hier zu sehen. Ich habe das zuerst für Satire gehalten, aber es ist echt echt ...

Entweder sind wir vor Monaten doch in eine Parallelwelt gehüpft oder ich habe einen Albtraum, aus dem ich bitte wieder aufwachen möchte.

Und weil es so abstrus ist gleich noch einen ...

Ich glaube ich träume

Der Nachrichtenlink zum Fundstück ist hier, auch ein MSM Nachrichten Link gibt es zum schweizer Singverbot. Außer in Familien und der obligatorischen Schulen darf nicht gesungen werden. Nicht in Kitas und auch nicht in Kinderbetreuungsstätten. WO bitte gibt es einen Unterschied zwischem dem Singen in Schulen und Kitas?

Sind denn alle verrückt geworden? So ein Affentheater. Ich frage mich wie die Menschheit bis heute überhaupt überlebt hat.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich mich glatt vor Lachen kugeln ...

Auch Boris Reitschuster hat einen guten Artikel geschrieben, der das Thema der Bevormundung der Bürger seitens des Staates - inzwischen durch Polizeikontrolle - aufgreift.

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
"Erzählt" gäbe dies einen zünftigen Aber-Witz ab - einen Scherz, dessen Pointe auf maßloser Übertreibung fußt. Doch es ist Realität. Eine Steigerung halte ich nun für unmöglich.<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Mir fällt auch keine Steigerung mehr ein, aber ich glaube wir werden noch eine erleben, denn das hier hätten wir uns vor einem Jahr auch nicht träumen lassen.<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla