Immer diese Fremdwörter

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Gestern im Gespräch gehört:  

"Doch, da hast du dich drüber aufgeregt und hast dich fürchterlich mutiert!"

 

wolf 20

 

Das muss wirklich eine große Aufregung gewesen sein.

Ich hätte nur zu gern gewusst, wer zu was mutierte und warum?

 

 

 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Nun, wenn von "sozialer Gerechtigkeit" die Rede ist, zum Beispiel. Ist nicht wirklich soooooo lustig ;-)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Stimmt, solche Fremdwörter sollten sie lieber weglassen. :-)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Immer wieder schön, wenn Menschen Worte verwenden, die sie nicht verstehen. Da gibt es viele schöne Beispiele; in jeder Regierungserklärung z. B.<br /> LG,<br /> Ralph<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich höre mir selten Regierungserklärgen bewusst an. :-)<br /> <br /> <br /> Hast du ein schönes Beispiel?<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Wusst ich's doch!<br /> <br /> Dann hab ich's wohl mißverstanden, ist bei alten Leuten manchmal so *ggg*!<br /> <br /> Wünsch dir einen schönen Abend, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Tja, die Rentner ... *mbg*<br /> <br /> <br /> Dir auch ein schönen Abend, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Na, ich nehme mal an, dass du dich gar schrecklich aufgeblasen hast vor Wut - oder so. Eben wie Grisu, der kleine Drache! Der feuerspuckend durch die Gegend lief.<br /> <br /> Lieben Gruß, Brigitte<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich muss dich enttäuschen. Es ging nicht um mich, ich war völlig unbeteiligter Zwangszuhörer. Leider lassen sich Ohren nicht ab, allenfalls auf Durchzug stellen. Hätte es mich betroffen, hätte<br /> ich mich auch wohl mokiert und wäre nicht (zu was auch immer) mutiert. Obwohl ..., *grübel ..., der kleine feuerspuckende Grisu passt schon zu mir. *zwinker<br /> <br /> <br /> Doch mutiert?<br /> <br /> <br /> LG, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> vielleicht auch noch emulgiert? *gr*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nun dazu brauchte es einen Emulgator, wie geschrieben: Mir fehlt jedes Hintergrundwissen.<br /> <br /> <br /> Vielleicht auch diffundiert oder transzendiert ... Wer weiß das schon? :-)<br /> <br /> <br /> <br />