Schneezeit

Veröffentlicht auf von Szintilla

Unter der weißen Decke finde ich grad die Worte nicht ...

 

Spitzen.jpg

 

... Schneeschieben schon vor dem Aufwachen *grummel ...

 

Fruher-Schnee.jpg

 

... etwas später hängen Eisdolche von den Laternen ...

 

Eisdolche.jpg

 

... dem Rostgockel macht das alles nichts ...

 

Schneezeit.jpg

 

Es ist eben Schneezeit. 

 

Veröffentlicht in sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
danke dir, nun bin ich wieder beruhigt- es ist etwas Wahres dran, wenn ich jeden Tag unterwegs sein muss, dann sinkt mene Toleranzgrenze gegenüber rutschigen und schlecht geräumten Straßen auch-<br /> außerdem sitzen mir dann zwei Winterunfälle im Nacken :(<br /> aber heute muss ich ... wird schon!<br /> gell ... wir fahren schööön laaangsaaam :)<br /> <br /> gute Fahrt und einen guten Tag<br /> herzlichst Ulli
Antworten
S
<br /> <br /> Dürfte ich die weiße Pracht nur durch ansehen genießen, stünde ich auch anders dazu. Aber dieses 'ohne wenn und aber' raus müssen, und keine Alternative zu haben,<br /> nervt. Ich hab zwar nur einen Winterunfall im Nacken, bei dem ich nur (oder umso schlimmer) Beifahrerin war, aber seitdem sitzt die Fahrangst bei so einem (Shiet-)Wetter tief. <br /> <br /> <br /> Ich musste und muss heute auch wieder raus und es schneit schon wieder ...<br /> <br /> <br /> Aber klar fahren wir schön langsam, nie schneller als der Schutzengel fliegen kann und der ist bei dem Schneetreiben auch langsamer als üblich. <br /> <br /> <br /> <br />
F
das klingt nun aber gar nicht gut, liebe Szintilla .. ist was passiert?<br /> besorgt frag...
Antworten
S
<br /> <br /> Lieb von dir nachzufragen. Keine Sorge, es ist nichts passiert. Bin nur am Berg ein bisschen mit dem Auto Schlitten gefahren. Aber ich habe die Kurve noch gekriegt.<br /> Was wohne ich auf auf dem einzigen Berg weit und breit. *grummel<br /> <br /> <br />  Würde ich nicht täglich rausmüssen, wäre mir auch der Winter egal. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />
F
da habt ihr ja fast mehr Schnee, wie wir hier auf dem Berg, aber vielleicht wirkt es auch nur so. Bisher bin ich mit diesem Winter SEHR zufrieden :) soll heißen, alles bleibt im überschaubarem<br /> Rahmen und die Fortbewegung ist nicht wirklich eingeschränkt.<br /> feine Bilder, mir gefällt die Lampe sehr gut<br /> <br /> herzliche Grüße<br /> Ulli
Antworten
S
<br /> <br /> Es gab mehr Schnee als mir lieb ist.<br /> <br /> <br /> Bisher war ich auch richtig zufrieden, aber er musste mir ja unbedingt nochmal nochmal vor Augen führen, warum ich gut auf ihn verzichten kann. Damit es nur nicht in Vergessenheit gerät.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
B
Mach dir nix daraus! Wir sind heute Nacht dran. Wobei ich sagen muss - ich lasse schippen. Im Tausch gegen ein Cabonata.<br /> <br /> Schönen Abend und LG, Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Tolle Idee, ich versuche mal, ob ich einen Tausch auch hinkriege. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
M
Ich schweige lieber, bei 20° in der Sonne<br /> LG
Antworten
S
<br /> <br /> Schweige und genieße ... <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße in die Sonnentage, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />
Q
Machen wir das Beste daraus, Szintilla, und erfreuen uns wenigstens an den poetischen Bildern. Echt schön sind deine geworden.<br /> <br /> Liebe Morgengrüsse - noch fast ohne Schnee,<br /> Brigitte
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schön.<br /> <br /> <br /> Dass eine weißverschneite Landschaft wunderschön aussieht, tröstet mich immer ein wenig über die ungeliebte Jahreszeit<br /> hinweg.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Szintilla<br /> <br /> <br /> <br />