Gedanken

Veröffentlicht auf von Szintilla

Vor Monaten bin ich aus den MSM ausgestiegen und zu Informationszwecken zu Telegram gewechselt. So habe ich nun die Möglichkeit einerseits verlinkte Original MSM dort zu verfolgen, denn auch die werden dort gepostet und andrerseits die alternativen Nachrichten zu sehen. Das zusammen ergibt die Chance durch Abgleich zu einer sehr fundierten eigenen Überzeugung zu kommen, weil die einseitige Information mit der uns die MSM zuballern aufgebrochen wird.

Nun sah ich gestern bei Telegram ein Video (leider kann ich es nicht einbetten, nur unter diesem Text den Originallink von telegram einstellen) eines Feuerwehrmanns, der sehr bedrückt erzählte, dass er bei einem Einsatz der Feuerwehr in Euskirchen war. Sie waren mit 50 Feuerwehrwagen und 300 Feuerwehrleuten von Niedersachsen nach NRW gefahren. Doch dann standen sie nur herum, sie wollten helfen und sie durften nicht, weil die zuständige Stelle (der Ort/die Stadt - wie auch immer) keinen Auftrag erteilt hat.

Meine erste Reaktion war Empörung, weil alles immer von Papieren/Formularen/Genehmigungen abhängt, sogar in solchen Notsituationen. Aber im nächsten Augenblick dachte ich und warum haben diese 300 Mann sich nicht einfach darüber hinweggesetzt und haben trotzdem geholfen. 300 gestandene Männer und vielleicht auch Frauen, die sich wegen einer fehlenden Unterschrift vom Helfen in einer Notlage abhalten lassen, wenn sie schon vor Ort stehen, quasi die Schüppe in der Hand halten und das Elend und Leid der Menschen sehen.

Was wäre ihnen wohl passiert? Ich bin sicher sie wären als Helden gefeiert worden und jede Art von Repressalie die entstanden wäre, wäre anders vergolten, aufgelöst und ausgeglichen worden.

Und dann fand ich kurz darauf einen Telegrampost, der genau meine Gedanken in Worte fasste und auch den gebe ich hier weiter. In der Hoffnung, dass er zum Nachdenken anregt.

Die in Worte gefasste Gedanken von DOQU mit Link zu seinem Post unter dem Text, den ich aber auch hier einstelle für alle die, die (noch) keinen Zugang zu Telegram haben.

 

"Ich werde nicht schweigen!!!!!
Ursache&Wirkung und RealTalk!

Ohh, die Armen Feuerwehrleute…
Meine Güte, die armen armen Feuerwehrleute, die doch so sehr helfen wollten…..
300 Mann also waren da und standen „dumm“ rum?
(Eigene Aussage)

Traurig wie weit sie denken können,
Traurig, dass die Not der Menschen nicht ausreicht…

WAS HEISST HIER: WIR DURFTEN NICHT??
Das ist in meinen Augen eine ganz ganz miese Ausrede!!!!!!!!!
Wieso kommt niemand von euch „Ehrenmänner“ auf die Idee, das Abzeichen was ihr trägt abzuwerfen und OHNE AUFTRAG ZU HELFEN??
Vielleicht weil ihr Menschen seid und Menschen Hilfe gebraucht haben?
Seid ihr so dermaßen hängen geblieben?

Ihr wartet auf einen Auftrag mitten in einem Gebiet wo es aussieht wie als wäre ein Bombe abgeworfen worden?

Seid ihr solche Menschen, ja?

Wenn jemand vor euch ertrinkt, schaut ihr euch also um und fragt nach einem Auftrag??

Wacht endlich auf, oder ihr werdet mit diesem System unter gehen!

Die, die euch den Auftrag nicht erteilen, WERDEN EUCH EBENFALLS FALLEN LASSEN, wie die Menschen, die [sie] alleine und im Stich gelassen haben!

Wenn [ihr] zu feige seid, HALTET WENIGSTENS DIE MENSCHEN NICHT AUF DIE TIEREN UND MENSCHEN IN NOT HELFEN WOLLEN!!

Wacht auf!
Morgen könntet [ihr] Hilfe gebrauchen!
Wacht auf und stellt EUCH auf die Seite der Menschen, anstatt Tyrannen beizustehen und auf [sie] zu warten!

300 Feuerwehrleute sind gescheitert, weil der Befehl dagegen stärker war als ihre Menschlichkeit die trotzdem geholfen hätte…

BleibtWACH Freunde!

- DOQU"

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post