Es drängt ans Licht

Veröffentlicht auf von Szintilla

Es drängt ans Licht

Es will Frühling werden.

Das Jahr scheint es eilig zu haben. :-)

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Bei mir wollen die Narzissen ans Licht, es sieht nach Frühling aus und gestern war ein herrlich sonniger Tag. Nun wird wieder Sturm erwartet und Regen.<br /> <br /> Sorry, hab dich immer in meinem Feedreader gesucht, hatte dich unbeabsichtigt gelöscht :-(<br /> <br /> GlG Mathilda ♥
Antworten
S
Es fühlt sich zwischendurch wirklich schon wie Frühling an, nicht dass ich etwas dagegen hätte. :-) Es ist nur nicht normal ...<br /> <br /> Tja , das kann passieren, eine Weile warst du nach dem upgrade von over-blog auch aus meiner Linkliste verschwunden, die kann jatzt nämlich nur noch zehn (Top-)Links anzeigen :-( - mehr scheint man bei over-blog nicht haben zu dürfen. Oder ich habe die passende Funktionsänderung noch nicht gefunden. *grummel<br /> Jetzt bist du aber wieder drin. :-)<br /> <br /> ♥-liche Grüße,<br /> Szintilla
Q
Ach nein! Da wird noch mancher Frost und wohl auch Schnee ins Land gehen, bis diese Hyazinthen endgültig in die Höhe spriessen können. Hoffentlich sind sie bis dahin nicht erfroren...<br /> <br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
Wenn wir wirklich noch härteren Frost bekommen wird einiges erfrieren. Heute sah ich voll erblühte Haselschwänzchen, meine Gartennelken haben seit dem Herbst noch nicht aufgehört zu blühen, der Hibiskus treibt immer noch Knospen, die Weinreben beginnen auszutreiben und die Forsythien ebenso. Es gab bei uns erst eine Nacht leichten Bodenfrost, einen Morgen mit Raureif und einen Tag Schnee.<br /> Die Hyazinthen sind auch nicht allein, die Narzissen treiben ebenso und auch die Tulpen in meinen Kübeln schieben ihre Blätter hoch.<br /> <br /> Ich lass mich überraschen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla