Blog - Geburtstag

Veröffentlicht auf von Szintilla

Fast hätte ich den "Gedankennetz Geburtstag" gestern verpasst, hätte mich over-blog nicht mit einer E-Mail drauf aufmerksam gemacht. S I E B E N  Jahre blogge ich nun schon und das mit ganz wenigen Ausnahmen täglich. Eine lange Zeit.

Zeit DANKE zu sagen, an all die, die hier mitlesen. Ein ganz besonderer DANK geht an die ganz treuen Leser und Leserinnen, die mich schon sehr, sehr lange begleiten, die schreibfreudigen Kommentatoren, die mich täglich oder auch sporadisch, aber immer wieder wissen lassen, dass das, was ich hier teile, auch anderen Freude bereitet.

Die stummen Leser sehe ich zwar in der Statistik und gehe davon aus, dass sie nicht immer wieder kommen würden, wenn ihnen das, was sie sehen, nicht auch ein bisschen gefällt. Aber vielleicht graust es sie auch so sehr, dass sie sich immer vergewissern müssen, obs immer noch so grauslich ist. Möglicherweise könnten sie das mit einem gelegentlichen feedback verhindern. Also traut euch ruhig mal, ich beiße selten. ;-)

 

 

Ein Dankeschön Röschen

Ein Dankeschön Röschen

Nichtsdestotrotz

vielen, vielen Dank für bisher insgesamt

77 328 Besucher und

213 359 Seitenaufrufe.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich sage auch: Herzlichen Glückwunsch!<br /> Danke für Deine wunderbaren, wundersamen, bildwunder-schönen Artikel, für Deine inspirierenden Ideen, Deine unanstößigen Denkanstöße, Deine ganze Art und Weise - DANKE für DICH!<br /> <br /> Das (meim) Buch ist seit 23.6. bei epubli veröffentlicht. Sehr teuer - vor allem durch die 35 oder 36 Bilder.<br /> Du würdest es sicherlich nicht kaufen wollen. Nicht NUR, weil es so teuer geworden ist. Solltest Du Dich dennoch dazu entschließen wollen - machs nicht, ich werde Dir eines - mit Widmung - an Deine Adresse schicken. Kann aber dauern. Auf jeden Fall jedoch noch in diesem Jahr. Versprochen. Das WAS ich verspreche, halte ich!<br /> <br /> Ganz lieben Gruß vom schreibfaulen Micha
Antworten
S
Vielen Dank für die Glückwünsche und für deine lieben Worte, die mir grad sehr gut tun. DANKE! :-).<br /> <br /> Es ist schön, dass dein Buch nun endlich erschienen ist, dazu möchte ich dir sehr herzlich gratulieren, weil ich weiß wie viel Herzblut und Arbeit darin steckt. Was heißt schon teuer? Es liegt immer im Gefühl desjenigen, der ein Interesse an etwas zeigt, ob ihm das Objekt der Begierde den Preis wert ist. Schau dir Preise von Bildern oder diversen Kunstobjekten auf Versteigerungen an, da denke ich manches Mal, dass ich das Geld dafür, selbst wenn ich es hätte, auch mit der Aussicht auf spätere Gewinnmaximierung, niemals ausgeben würde. Aber ..., offensichtlich gibt es Menschen, die das tun. Also, insofern ist teuer Ansichtssache. :-)<br /> <br /> Warum sollte ich dein Buch nicht kaufen wollen, abgesehen vom Preis?<br /> Du weißt, ich mag deine Lyrik sehr gern und ich habe es bedauert, dass du deinen Blog geschlossen hast, in dem das querbeet Stöbern immer wieder Spaß machte.<br /> <br /> Ich freu mich, sehr auf dein angekündigtes Buchexemplar und sag vorab schon mal Danke dafür. <br /> <br /> Schreibfaul bin ich zur Zeit auch, mich beschäftigen derzeit andere Dinge mehr als die Schreiberei, du bist in Gesellschaft was das betrifft. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße - bis zum nächsten Schreibschub :-) - schickt dir,<br /> Szintilla
S
Herzlichen Glückwunsch!<br /> Das verflixte Siebte ist also geschafft, mit seinen Umstellungen etc. ;-)<br /> Ich wünsche dir auch für die kommenden sieben Jahre viele nette Leserinnen und Leser und viel Freude am Bloggen!<br /> <br /> Herzlich Silbia
Antworten
S
Vielen lieben Dank!<br /> <br /> Wenn mir in sieben Jahre die Freude nicht verloren ging, hoffe ich sie hält auch weiter an, ob weitere sieben Jahre wird sich zeigen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir, <br /> Szintilla