Farbspiel

Veröffentlicht auf von Szintilla

Farbspiel

Ab und zu verirrt sich mal ein Sonnenstrahl und lugt durch die Wolkenlücken. Passiert gegen Abend, kann es gut sein, dass sein Licht durch eine auf der Fensterbank stehende Achatscheibe fällt. Je nachdem in welchem Winkel der Strahl darauf trifft, verändern sich ihre Farben. Erst kürzlich fiel mir das ganz bewusst auf. So richtig hingeschaut hatte ich bis dahin noch nicht, obwohl die Achatscheibe dort schon wochenlang steht. Manchmal muss man öfter hinschauen, um etwas wirklich wahrzunehmen.

FarbspielFarbspiel
FarbspielFarbspiel

Mit den Farbenspiel ließ sich auch noch anders spielen.

FarbspielFarbspielFarbspiel

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wirklich toll, diese Achat-Freiluftlichtspiele! Und von dir aufaddiert, werden sie zur abgerundeten Vollendung. :-)<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich habs nur rund gemacht. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla