Glockenblume

Veröffentlicht auf von Szintilla

Glockenblume

Glockenblume

An meiner (fast) völlig verdorrten Glockenblume, blüht es noch einmal.

Eine unerwartete Überraschung.

 

 

.

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wunderschön! Und ich kann es kaum glauben, diese schönen, lila Hauben gibt es bei mir im Blog auch (am kommenden Montag). So toll wie deines ist mein Foto allerdings nicht ganz geworden... <br /> Dir einen glockenhellen Tag!<br /> Und lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Lieben Dank für das Fotolob, aber dies ist kein aktuelles Foto, denn das hätte, aufgrund des vertrockneten Hauptstamms, ziemlich armselig ausgesehen. Die Glockenblume war schon auf dem Weg zum Kompost, als sie plötzlich, an einem kleinen Nebentrieb, noch einmal Blüten entwickelte. Unglaublicher Überlebenswille ...<br /> <br /> Ich bin gespannt auf dein Foto. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla