Summerfeeling

Veröffentlicht auf von Szintilla

Summerfeeling rundum.

 

Die Temperaturen passen,

noch sind Ferien,

der Himmel ist blau,

die wunderbar lauen Nächte sind voller Sternschnuppen ...

 

 

GeranienGeranien
GeranienGeranien

Geranien

... auch für prickelnde Durstlöscher ist gesorgt.

Mineralwasser mit Zitronenscheiben

Mineralwasser mit Zitronenscheiben

Es gibt grad nichts zu meckern.

Das Eine oder Andere, was es noch zu verbessern gäbe

und mir fiele dazu schon etwas ein,

wird sich fantasievoll hinzu gedacht.

 

Für alle die grad Urlaub machen:

Auch auf Terrassinien oder Balkonien

lässt es sich wunderbar urlauben,

wenn rundum alles passt. ;-)

 

 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
Aus dem Oeuvre vom PetryWolle sind mir zwar nur dero zwei Zeilen präsent, über deren Urheberschaft ... egal, es heißt:<br /> "SoOommer in der Stadt<br /> ich hab' es sooo satt."<br /> Kaum schreib ich es hin... Gewitter. Wolle wird unheimlich!
Antworten
S
Gewitter inzwischen auch hier. Nachdem ich mich öffentlich über das schöne Sommerwetter, dass bei uns ja nicht so permanent war, wie andernorts in Deutschland, gefreut hatte, hatten wir heute Nacht zwischen 23-5 Uhr ein Gewitter nach dem anderen. :-(<br /> <br /> Vielleicht ist Wolfgang Petrys Textschnipsel aus einem (Zauber-) Lehrbuch entliehen und dient als Matra für Regentänze ...<br /> Es müsste ein wissenschaftlicher Nachweis auf Wiederholbarkeit geführt werden. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla
Q
Da bin ich mit dir völlig einer Meinung.<br /> Um Urlaubsgefühle zu haben, braucht man wirklich nicht in die Ferne zu schweifen - das Gute liegt ja so nah!<br /> Geniessen wir diesen Sommer!<br /> Liebe Grüsse,<br /> Brigitte
Antworten
S
Es fehlen nur die "anderen Tapeten", Meeresrauschen, Seeluft oder Berggipfel u.ä., aber glücklicherweise sind wir mit Fantasie ausgestattet. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße aus dem derzeitigem Tropenklima Nordrhein-Westafelens,<br /> Szintilla