Kamille

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kamille

Kamille

Hier und da ist noch blühende Kamille zu finden.

Wenn ich auch keinen Kamillentee mag,

so mag ich aber doch den Kamillengeruch

der sich ausbreitet, an Stellen mit dichtem Bewuchs.

Hübsch anzusehen sind sie allemal und

zudem vielfälig einsetzbar in der Kräuterheilkunde.

 

 

 

 

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
sehr schön, schönen Mittwoch wünsche ich
Antworten
S
Danke.<br /> <br /> Ich wünsche ebenfalls einen schönen Restmittwoch.
M
Mein Mann bekommt von Kamillentee Quaddeln am ganzen Körper.<br /> <br /> LG Mathilda
Antworten
S
Nicht jedes Heilkraut ist für jeden geeignet.<br /> <br /> Herzliche Grüße, <br /> Szintilla
Q
Ja, ich mag sie auch lieber ansehen als trinken, die zarten Schönen. <br /> <br /> Lieben Gruss in einen gesunden Tag,<br /> Brigitte
Antworten
S
Manch anderes Kraut mag ich bedeutend lieber als Tee trinken..Minze beispielsweise und sogar Brennnesseltee rinnt mir besser durch die Kehle, als Kamille. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla