Kommt alle gut rein in das neue Jahr

Veröffentlicht auf von Szintilla

 

Da ist er nun, der letzte Tag des Jahres

und ich frage mich, wohin das Jahr verschwunden ist.

Es kam mir so entsetzlich kurz vor,

trotz oder grade wegen all der unschönen Ereignisse,

die es dieser Welt bescherte!?

 

Ich schaue noch einmal zurück auf den Dezember

mit einer Collage aller Dezemberfotos hier im Blog.

 

 

 

 

 

Kommt alle gut rein in das neue Jahr

und mit diesem ganz besonderen Feuerwerksvideo,

das ich im Internet fand,

wünsche ich allen ein gutes Ankommen im neuen Jahr.

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei, 2015 Foto R

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Möge das Jahr so beschwingt und harmonisch werden, wie es bei dir anklingt!<br /> Einen guten Start wünscht dir<br /> Brigitte
Antworten
S
Warten wir ab was es für uns so alles im Gepäck hat, hoffentlich nur Gutes.<br /> <br /> Dir ebenfalls einen guten Start.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla<br /> <br /> ps.<br /> Und das sei am Ende des Jahres mal gesagt: <br /> Vielen lieben Dank für deine täglichen Blogbesuche bei mir und für die vielen schönen Kommentare.