Sonne auf Solaranlage

Veröffentlicht auf von Szintilla

Sonne auf Solaranlage

Sonne auf Solaranlagen macht durchaus Sinn. :-) Auch wenn ich nicht unbedingt Freund dieser Technik bin, so mag ich diese Spiegelungen der Abendsonne sehr. Aber ich gebe zu: Ich habe nur gefährliches Halbwissen, wobei mir die Gegenargumente durchaus logischer erscheinen, als die Argumente dafür. Besonders nach den unwetterartigen Regenfällen und Gewittern der Nacht von Sonntag auf Montag, die bis in den Montagnachmittag anhielten, war das Abendlicht auf den Voltaikanlagen sehr schön anzusehen.  Es darf gern wieder trocken werden, aber ich bin sicher, die Natur war dankbar für diesen satten Guss von oben.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Mir ist alles lieber als der Atomstrom!!!<br /> Darum mag ich es sehr, dieses solare Leuchten.<br /> <br /> Lieben Gruss zum Maiende,<br /> Brigitte
Antworten
S
Dabei stimme ich dir absolut zu. <br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla