Kirschbaum

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kirschbaum

Irgendwann muss sich ein Kirschkern in einem meiner Terrassenkübel verirrt haben, denn so wie das aussieht wächst nun ein Kirschbäumchen im Kübel. Irgendwie habe ich es mehr mit Bäumen als mit Blumen. ;-) Jetzt wachsen in meinen Kübeln schon eine Tanne, ein Ginkgo, eine Birke, zwei Nussbäume, zwei Weiden, ein Plattpfirsichbaum und eine Kirsche. Nur das mit dem Avokadobäumchen hat leider nicht geklappt. Ich bin nur gespannt, ob es auch irgendwann etwas zu ernten gibt.

Wo lasse ich die Bäume nur, wenn sie zu groß für Kübel werden? Mache ich dann Gartenbonsais draus!?

Veröffentlicht in Flora, Bäume, Kirschbaum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Spannend, deine Baumplantage! Gut, dass die Bäumchen sich Zeit lassen beim Wachsen, da kannst du dir in aller Ruhe einen späteren Standort überlegen, vielleicht gibt es ja eine Allee... ;-)<br /> Lieben Gruss, retour aus den Blogferien,<br /> Brigitte
Antworten
S
Herzlich willkommen zurück. :-)<br /> <br /> Bäume wachsen langsam und die kleinen Kübel werden für noch langsameres Wachstum sorgen, am Ende werden es doch nur Bonsais. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße zu dir, <br /> Szintilla