Tomatengeschichten

Veröffentlicht auf von Szintilla

zwei unreife Tomaten

zwei unreife Tomaten

Die Blogpause nutzte ich dazu meinen zwei Tomaten beim Reifen zuzuschauen. Nachdem ich ihnen ein paar nicht ganz  "astreine" Witzchen erzählte, erröteten sie schließlich doch noch, enttäuschten mich aber beim Geschmack. Mehlig, trocken und irgendwie nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Die Erwartungen waren wohl zu hoch, dementsprechen war auch die Enttäuschung groß.

 zwei halbreife Tomaten

zwei halbreife Tomaten

Jetzt hängen noch ein paar grüne Kirschtomaten an einem Strauch, die mich hoffentlich nicht so sehr enttäuschen, wenn sie denn noch rot werden wollen in diesem Jahr. Vielleicht sollte ich lieber nichts erwarten ...

zwei reife Tomaten

zwei reife Tomaten

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post