Eisblumenblüten

Veröffentlicht auf von Szintilla

Eisblumen

Eisblumen

Sie sind selten geworden in unseren Wintern, die Eisblumen. Sie blühen längst nicht mehr in jedem Winter. Doch dieses Jahr begann mit vielen kleinen Streublümchen vor der Haustüre. Lang währte die Freude nicht, denn schon mittags waren sie verschwunden.

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wie wunderhübsch! Gerade gestern fotografierte ich auch so schöne Blumengebilde an der Scheibe beim Sitzplatz. Die kommen bei mir morgen an die Reihe. Und auf dein Amselbild, das wir wohl auch fast gleichzeitig machten (!) freue ich mich auch schon.<br /> Tja der Winter und seine tollen Motive.<br /> Herzlichen Gruss in die neue Woche,<br /> Brigitte
Antworten
S
Es sind die kleinen, unerwarteten Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das Amselfoto kommt bei mir morgen. Ich bin gespannt auf deine Eisblumen. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla<br />