Eisexperiment

Veröffentlicht auf von Szintilla

Was mach frau nun mit ausgeblühten Tulpenblättern? Sie experimentiert.

Vor Jahren (2013) habe ich schon einmal damit experimentiert Dinge einzufrieren und zu fotografieren, damals kam dies dabei heraus ...

Diesmal versuchte ich Tulpenblätter einzufrieren. Das Ergebnis ist nicht so wie ich es mir vorstellte, aber für vorzeigbar halte ich es trotzdem. .-)

eingefrorene Tulpenblätter

eingefrorene Tulpenblätter

Veröffentlicht in Allerlei, Experiment

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wow! Das ist echt schön. Und das neue Experiment mit den einzelnen Blättern finde ich noch schöner als das frühere.<br /> Herzlichen Gruss in den grauen Sonntagmorgen,<br /> Brigitte
Antworten
S
Leider sind die Blütenblätter doch verrutscht, das war bestimmt nicht der letzte Versuch.<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla