Spät dran im Jahr ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Löwenzahn Samenstand

Löwenzahn Samenstand

Der Löwenzahn ist spät dran um seinen Samen zu verteilen.

Versteckt sich in ihm ein vollbärtiger Kobold mit spitzem Zipfelmützchen?

Geduscht scheint er jedenfalls zu sein. :-)

 

 

Veröffentlicht in Flora, Drüber nachgedacht!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wie schön: Er geniesst wohl noch die letzten Oktobersonnenstrahlen. Und ums Überleben muss er ja nicht kämpfen. Noch sind die" Löwenzähne" nicht vom Aussterben bedroht... :-)<br /> Herzlichen Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Einge von ihnen mögen auch im Herbst die gelben Köpfchen noch in die Sonne halten. <br /> Was für ein Glück, dass sie nicht ums Überleben kämpfen müssen.<br /> <br /> Herzliche Grüße retour, <br /> Szintilla