Ab heute ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

Sonnenuntergang neben einem Strommast

Sonnenuntergang neben einem Strommast

Geschafft! Ab heute werden die Tage wieder länger und die Nächte kürzer. Ungefähr eine Minute mehr Licht pro Tag las ich irgendwo. Das macht in 10 Tagen 10 Minuten und in 30 Tagen eine halbe Stunde. So weit reichen meine Rechenkenntnisse grade noch. Hoffentlich stimmt das auch, was ich zur durchschnittlichen Lichtverlängerung pro Tag las. Leider weiß ich nicht mehr wo ich drüber gestolpert bin. Egal, Hauptsache, es geht wieder bergauf mit dem Licht, auch wenn eine untergehende Sonne ihren ganz eigenen Reiz hat.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Das Bild ist traumhaft schön! (Auch von der Symbolik her.)<br /> Ich freue mich über jede zusätzliche Lichtminute! <br /> Dir einen leuchtstarken Freitag und lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das war einer von den wunderbaren Momenten wo ich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, mit dem richtigen Einfall, dem ebenfalls vorhandenen Equipment und mit einer glücklichen Straßenlage gesegnet wurde. :-)<br /> <br /> Dank dir und wünsch auch dir einen immer heller werdende Zeit.<br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla