Observation

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ich komme mir observiert vor. Wann immer ich am Schreibtisch sitze und hinaus schaue, schaut mich jemand oder etwas an.

Wir schauen uns immer tief in die Augen, aber ich kann nicht ergründen was er mir sagen will, aber irgendwie muss ich immer grinsen, wenn ich mir seiner Anwesenheit bewusst werde. Vielleicht will er mir nur gute Laune machen ...

Baumgeist

Baumgeist

Wer sieht den Baumgeist auch?

 

 

Kleine Hilfe für verzweifelt Suchende ...

Observation

Veröffentlicht in Allerlei, sinn-frei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ich habe ihn erst durch deine Hilfe entdeckt.<br /> Er scheint aber durch und durch freundlich zu sein, vielleicht sogar hilfsbereit...<br /> Lieben Morgengruss, ganz unbeobachtet,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich habe ihn auch lange nicht wahrgenommen, aber jetzt wo ich ihn einmal entdeckte, kann ich ihn nicht mehr ausblenden. :-)<br /> Das Gute-Laune-Lächeln am Morgen beim Rollläden aufziehen, ist schon hilfreiich für den Start iin den Tag.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla