Gruseliges Halloween

Veröffentlicht auf von Szintilla

Gruseliges Halloween
Heute ist wieder Monsterzeit und weil es überall so herrlich gruselig ist, war und ist es auch in meiner Hexenküche schaurig zugegangen, denn heute Abend gibt es abgehackte Finger mit Blutsoße. Meine Finger sind noch alle dran.
Das ist den kleinen Monstern hoffentlich gruselig genug.
Würstchen in Blätterteig, mit etwas Tomatenpüree und aufgesetzter Mandel mit Ketchup

Würstchen in Blätterteig, mit etwas Tomatenpüree und aufgesetzter Mandel mit Ketchup

Veröffentlicht in Allerlei, Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Boah! Wie bin ich froh, dass ich bei uns ganz normale Sachen zu Abend essen darf. <br /> Deine Finger sind wirklich "ein Graus"! <br /> Nein, ich bin definitiv nicht für Halloween geschaffen... (Obwohl ich auch einen gruseligen Beitrag gepostet habe.)<br /> Lieben Morgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich weiß gar nicht was du hast, ich halte Würstchen im Schlafrock für ziemlich normal, einzig ist heute die außergewöhnliche Erscheinungsform. *bg*<br /> Mit Halloween habe ich "feiertechnisch" gesehen auch nichts am Hut, aber da gibt es das Spielkind in mir, das gelegentlich die Oberhand gewinnt. :-)<br /> <br /> Liebe Gruselgrüße, <br /> Szintilla