Silvester

Veröffentlicht auf von Szintilla

Sternenregen

Sternenregen

Der letzte Tag des Jahres 2018 und wieder frage ich mich, wo es geblieben ist. Erschien ein Jahr früher so unglaublich lang, so kommt es mir heute viel kürzer vor. Sind es tatsächlich immer noch 365 Tage, 52 Wochen, 12 Monate?
Und denoch, wenn ich mir meine Fotos des Jahres ansehe, war es scheinbar doch ein langes Jahr. Ein buntes Jahr und ein warmes vor allen Dingen, mit einem wunderbaren Sommer ganz nach meinem Geschmack. Bewegt hat sich wenig, Außergewöhnliches ereignet hat sich auch nicht. Ein bisschen Chaos ist immer, das ist normal. Aber es hat sich alles gut die Waage gehalten und nun stellt sich die Frage: Was bringt das kommende Jahr?
 
Tag für Tag wird es sich entfalten und seine Geheimnisse preisgeben.
 
Ich wünsche allen einen fröhlichen und sanften Jahresausklang.
Kommt gut rein ins Neue ...

 

Foto Monatsrückblick Dezember

Foto Monatsrückblick Dezember

Monatrückblicke Fotos Januar - Juni 2018Monatrückblicke Fotos Januar - Juni 2018
Monatrückblicke Fotos Januar - Juni 2018Monatrückblicke Fotos Januar - Juni 2018
Monatrückblicke Fotos Januar - Juni 2018Monatrückblicke Fotos Januar - Juni 2018

Monatrückblicke Fotos Januar - Juni 2018

Monatsrückblick Fotos  Juli - Dezember 2018Monatsrückblick Fotos  Juli - Dezember 2018
Monatsrückblick Fotos  Juli - Dezember 2018Monatsrückblick Fotos  Juli - Dezember 2018
Monatsrückblick Fotos  Juli - Dezember 2018Monatsrückblick Fotos  Juli - Dezember 2018

Monatsrückblick Fotos Juli - Dezember 2018

Veröffentlicht in Allerlei, mitt-ich, 2018 Fotorückblick

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Oh ja, Szintilla, das sieht bunt und vielfältig bei dir aus, das ablaufende Jahr.<br /> Möge auch das neue viel Schönes, Interessantes und Erfreuliches für dich bereit halten!<br /> Alles Liebe und beste Gesundheit wünsche ich dazu.<br /> Herzlich,<br /> Brigitte
Antworten