Sternenglanz

Veröffentlicht auf von Szintilla

Roter Weihnachtsstern

Roter Weihnachtsstern

Sternenglanz auf den Weihnachtssternen. Zu dem großen, geretteten Christstern, gesellte sich vorgestern noch ein kleiner Minichriststern. Die leuchten roten Hochblätter scheinen als Glanzpunkt nicht mehr auszureichen, auch der kleine Stern war mit Glitzer besprüht.  Warum nur macht man das? Ich finde sie auch ohne Glitzerspray wunderschön. Mit Glitzerspray stehe ich ja sowieso auf "Kriegs"-fuß, obwohl ich in der Regel nichts gegen ein bisschen Gefunkel habe. :-)

 

Veröffentlicht in Allerlei, mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Das ist bei mir auch so: Ich mag sie nicht, die beglitzerten oder gefärbten Blumen oder Gewächse.<br /> Als ob die Natur nicht schon schön genug wäre.<br /> Diese Zuviel stört mich gewaltig.<br /> Frohen Gruss zum zweiten Weihnachtstag,<br /> Brigitte
Antworten
S
Es macht den Anschein, als müssten wir immer alles verbessern wollen. Dabei gibt es Dinge die müssen nicht verbessert werden.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla