Es fröstelt

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ausschnitt Archivbild - die blühenden Osterglocken habe ich abgeschnitten. :-)

Ausschnitt Archivbild - die blühenden Osterglocken habe ich abgeschnitten. :-)

Es fröstelt, so kalt war es schon lange nicht bei uns, nachts bis minus acht Grad. Für uns ist das sensationell. Mittlerweile geben auch meine Ringelblumen auf und lassen die Blütenköpfchen hängen.

Ich wollte (eigentlich) heute hier Blutmondbilder zeigen, aber nachdem ich den Wecker abgestellt hatte, habe ich es mir anders überlegt. Blutmond und Kälte waren nicht so reizvoll wie das warme Bett. :-)

2028 gibt es eine neue Chance auf Blutmondfotos, der Mensch braucht Ziele.

Veröffentlicht in Wetter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Bei uns war Nebel angesagt, also habe ich schon gar nicht die Wahl gehabt. Aber beim letzten Blutmond machte ich Bilder, die gelten nun auch für dieses Mal.<br /> So ein hübscher Elefant ist ein würdiger Ersatz. :-)<br /> Lieben Morgengruss, auch bei Minusgraden,<br /> Brigitte
Antworten
S
Das dachte ich auch, dass meine letzten Blutmondbilder ähnlich aussehen wie neuerliche, also ließ ich es. Fein, dass der Efeufant als Blutmondersatz durchgeht. ;-)<br /> <br /> Frühen Abendgruß, ebenfalls bei Minusgrade, aber mittags war es bei vier Grad und Sonne so herrlich, dass ich freiwillig nach draußen ging. *g*<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla