Außerirdisch?

Veröffentlicht auf von Szintilla

Samen

Samen

Was ist das? So ein Samenkorn sah ich zuvor noch nie. Vermutlich von irgendeinem Kraut, das in der wilden Wiese wuchs, aber ich habe keine blasse Ahnung von was es sein könnte. Eine Bohne mit Haarkranz ...

 

Veröffentlicht in Flora, Samen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
Das ist der Samen vom Hibiskus. Liebe Grüße ????????‍♀️
Antworten
S
Liebe Nadine,<br /> <br /> willkommen hier im Blog. <br /> Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage, das lüftet mein "außerirdisches" Rätsel. ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla<br />
M
Sieht aus wie eine im Halbkreis eingerollte kleine Maus mit Ganzkörper-Irokesenschnitt.... so....seh' ich das...<br /> <br /> Liebe Frühabendgrüße: Micha
Antworten
S
O je, Irokesenalienmäuse die sich hier ausbreiten wollen und das in MEINEM Garten. :-)<br /> <br /> Schaun mer mal ...<br /> <br /> Lieben Gruße, <br /> Szintilla
Q
Ui, keine Ahnung. Ausserirdisch vielleicht? :-)<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Es wird wohl außerirdisch sein und innerirdisch keimen. *g*<br /> <br /> Lieben Grinsegruß zu dir, <br /> Szintilla