Flugwetter

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ultraleichtflieger

Ultraleichtflieger

Obwohl der Himmel grau ist, scheint schon gutes Flugwetter zu sein. Ich weiß nicht, was mich dort oben hinziehen sollte. Verstehen kann ich die Faszination am Fliegen überhaupt nicht.

Wie umweltfreundlich mag das sein? Immerhin hat das Ding einen Motor ...

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Der Traum vom "Fliegen wie ein Vogel" sei so alt wie die Menschheit...sagt der Mensch. Möglich, dass er irgendwann nicht nur mehr mit seinen konstruierten Objekten den Himmel füllt, sondern höchstselbst mit ner Art autogenen Antrieb die lichten Lüfte verdüstert. Ob dann neben ihm noch seine Vorbilder - die Vögel - fliegen werden? Die sterben ja aus Angst davor, jetzt schon aus!...<br /> <br /> Schwebe Grüße: Micha
Antworten
S
Der Traum habe ich nicht in meinem Repertoire.<br /> Vielleicht tauschen wir irgendwann mit den Vögeln die Ebenen. Die Vögel gehen dann zu Fuß und wir fliegen. Das stelle ich mir grade bildlich vor. *g*<br /> <br /> Lieben Samstagsgruß auch zu dir, <br /> Szintilla
Q
Die Faszination der modernen Ikarusse kann ich schon verstehen. Allerdings sind mir die ohne Motor lieber...<br /> Schönen Morgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ohne Motor ist auch leiser. :-) Ansonsten gilt: Jedem das Seine.<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla<br /> <br />