Fluglärm

Veröffentlicht auf von Szintilla

Flugzeug

Flugzeug

Gelegentlich fliegt auch etwas anderes über mich hinweg, als zwitschernde kleine Federbällchen.

Hubschrauber

Hubschrauber

Und manchmal fliegt beides gleichzeitig über mir.

Hubschrauber und Vogel

Hubschrauber und Vogel

Veröffentlicht in Flugzeug, Hubschrauber, mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ja, diese lärmenden Vögel nehmen eindeutig zu. Ganze Vogelzüge sind in alle Himmelsrichtungen unterwegs, vor allem zu den Hauptreisezeiten in den Ferien.<br /> Die ohne Getriebe sind mir eindeutig lieber... Und der Umwelt sowieso.<br /> Schönen Morgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Glücklicherweise sind es nicht allzuviele Blechvögel die bei und so tief herein fliegen, aber ein paar Etagen höher fleigt schon eine Menge herum. Lustig wird es, wenn ab 2025 sogar möglicherweise automatisierte selbstfliegende Flugtaxen fiegen und Pakete per Drohnen zu gestellt werden. Irgendwo las ich, dass das eine realistische Prognose sei. Na, herzlichen Dank auch. :-(<br /> <br /> Noch ist es nicht soweit, genießen wir also den relativ freien Blick in denn Himmel.<br /> <br /> Lieben Wochenendgruß, <br /> Szintilla