Geranien

Veröffentlicht auf von Szintilla

Geranienblüte

Geranienblüte

Noch blühen die Geranien, hübsche Hingucker, wenn die Sonne fehlt, aber die soll ja noch einmal mit bis zu 30 Grad zurückkehren. Mir soll das mehr als recht sein.

Geranienblüte

Geranienblüte

Veröffentlicht in Flora

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich bin leider ein Pflanzenmuffel. Also nicht, dass ich Blumen nicht mag, doch finde ich mich in der Artenvielfalt kaum zurecht. Für mich sehen viele irgendwie gleich aus. Also Geranien sind das. Muss ich mir jetzt mal neue Weile merken. Hab bei mir irgendwo auf dem Hof auch so'n...rotes Zeug?... stehen sehen...<br /> <br /> Liebe Grüße vom Graufinger Micha
Antworten
S
Lieber Micha, <br /> man(n) muss ja nicht alles wissen. Ich bin auch in so manchen Dingen völlig ahnungslos. Und im Zweifelsfall kann man ja nachfragen., wenn man nicht weiß was blüht. Manches sieht auc ziemlich ähnlich aus, auf den ersten Blick. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> Szintilla
Q
Ja, es gibt Sonne satt in der nächsten Zeit. Ich mag diese goldenen Herbsttage sehr. Und die Geranien mögen sie offenbar auch.<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Auch der Herbst hat seine schönen Tage. Nach vielen Tagen mit grauem Himmel und Regen, freu ich mich sehr auf noch einige sonnige Spätsommertage. Mögen sie uns wärmen und den Herbst leuchten lassen.<br /> <br /> Sonnige Grüße in die Schweiz, <br /> Szintilla