Himmelsgespräche

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wolken

Wolken

Es schaut so aus, als gäbe es dort oben
zwischen dem Herrn und dem Hund etwas zu diskutieren.

 

 

 

 

Veröffentlicht in Licht und Schatten, Wolken, Wolkenbilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
"Oh Menschen-Herrgott, lass mich doch<br /> zu meinem Frauchen rein!<br /> Als Du sie aufnahmst, lebt' ich noch,<br /> sie war hier so allein!"<br /> <br /> "Zum Hundehimmel müßt' ich dich -<br /> Zehn Wolken weiter - schicken,<br /> doch zwingt jetzt Tränenwasser mich,<br /> zwei Augen zuzudrücken!"...<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Oh, ja, das ist auch eine Möglichkeit des Himmels-Dialogs.<br /> Danke für die Verse.<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla
Q
Stöckchengespräche? :-)<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Vielleicht. ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla