Wer guckt denn da?

Veröffentlicht auf von Szintilla

Käfer

Käfer

Zwischen den Hüllblättern einer Sonnenblumenknopse schaut mich etwas an.
Nur die Fühler und die Augen sind zu sehen.
Wer guckt denn da?

Als ich ihm aber näher auf die Pelle rückte, zeigte er sich ganz.

 

Und diese Fliege leistete ihm Gesellschaft.

Veröffentlicht in Tierwelt, Insekten, Käfer, Fliegen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ist es eine Wanze oder eine Zikade ? Jedenfalls sehr tolle Makros.<br /> Immer noch suche ich Blogs, da es mein damaliger Feedreader nicht mehr macht :-(<br /> LG Mathilda ♥
Antworten
S
Danke, leider sind sie nicht ganz scharf. - bis auf die Fliege. <br /> Noch habe ich nicht heraus gefunden was es ist, eine Wanze eher nicht. Ich suche aber noch weiter. Es gibt ein Update, wenn ich es weiß. :-)<br /> <br /> Das ist ärgerlich mit der Blogsucherei, ich folge nicht so vielen Blogs, deshalb kann ich das noch ohne technische Hilfsmittel nachhalten. :-)<br /> <br /> ♥-liche Grüße zu dir, <br /> Szintilla
Q
Auch die kleine Welt kommt manchmal gross raus. Toll!<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Sie bleibt viel zu oft unbemerkt.<br /> <br /> Liebe Grüße, <br /> Szintilla