Halloween lässt grüßen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Halloween lässt grüßen

Die letzten Tomaten vom Strauch geholt, sie in einen Topf mit Wasser gestellt, so dass sie dort noch nachreifen dürfen, solange es die Sonne noch gut mit uns meint.

Die Kürbisse darunter warten schon auf ihren großen Halloween Auftritt.

Veröffentlicht in Allerlei, Garten, Tomaten, Kürbisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Hallo, Szintilla! "Halloween" soll es natürlich heissen. Aber verzichten kann ich gut darauf, zumal bei uns im Dorf schon seit Jahren eh niemand in dieser Mission von Haus zu Haus geht.<br /> Schönen, sonnigen Abendgruss,<br /> Brigitte<br /> <br /> In meinem Blog gibt es wohl dennoch etwas dazu... :-)
Antworten
S
Fehlen würde es mir auch nicht, den Süßkram bekomme ich auch ganz allein verputzt. Wenn die Dorfkinder älter werden hört es auch auf bis die nächste Generation soweit ist und von Haus zu Haus tippeln kann. :-)<br /> <br /> Und ob Halloween oder Helloween ist "wurscht", solang nicht Hello Wien gemeint ist. :-) <br /> <br /> Lieben Abendgruß zu dir, <br /> Szintilla
Q
Ein wunderschönes Herbstbild! Tja, Helloween wird zum Thema, ob man nun will oder nicht.<br /> Sei's drum.<br /> Frohen Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Wir kommen um Halloween nicht drumherum. Bei hält sich das aber in Grenzen, bisher sind es nur die Kleinen die vorbeikommen und Spaß daran haben und wenn sie Freude daran haben, habe ich das auch. Dörflich beschaulich eben ... :-)<br /> <br /> Lieben Gruß, <br /> Szintilla