Schattenspiele

Veröffentlicht auf von Szintilla

Schattenspiele

Ein Mondfoto von Freitagabend. Es ging am späten Nachmittag ein gelber riesengroßer Mond auf. Leider saß ich im Auto und es war keine Kamera zur Hand. Also wollte ich später noch ein schönes Vollmondfoto machen, aber irgendwas machte mir einen Strich durchs Foto. Was immer das ist was diese Schatten auf dem Mond erzeugt, Blätter waren es nicht und Wolken waren auch keine vorhanden, es ist mysteriös. Fast sieht es aus wie urzeitliche Höhlenmalereien die darauf projiziert wurden. Es ist ein etwas anderes Mondfoto, ein schönes gab es leider nicht, dabei war er so wunderschön.

Veröffentlicht in Licht und Schatten, Mond

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Ist doch auch schön, so ein Rätselmond. Auch ich habe keine Erklärung dafür, nicht mal eine vage...<br /> Lieben Sonntagmorgengruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Grade bekam ich den Tipp, es könne sich vielleicht um den rasenden Nikolaus samt Schlitten handeln.<br /> Das wäre eine märchenhafte Erklärung. :-)<br /> <br /> Lieben Grüße in den dritten Adventssonntag,<br /> Szintilla