Schreibwettbewerb - Sternenblick

Veröffentlicht auf von Szintilla

Sollte jemand ein Gedicht, Haiku oder Tanka zum Thema Mohnblumen in der Schublade haben oder innerhalb von kurzer Zeit eines schaffen wollen, der hat die Möglichkeit sich an der Ausschreibung von Sternenblick zu beteiligen. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2020.

Ausschreibungsinformationen und digitale Einsendemöglichkeit hier

 

Mohnblumen digital bearbeitet

Mohnblumen digital bearbeitet

Veröffentlicht in Schreibwettbewerb

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Sowohl Kommentar als auch Mail sind wohl gestern im Spam gelandet...<br /> Schade!<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche Kommentare auch erst mit Verspätung auftauchen. Deinen Silvesterkommentar sah ich auch erst gestern in meiner Verwaltung. Ich ging davon aus ich hätte ihn übersehen, aber inzwischen sind noch zwei "alte" Kommentare aufgetaucht. Technik - irgendwas ist immer. :-(<br /> <br /> Lieben Sonntagsgruß zu dir, <br /> Szintilla