Gartennelken

Veröffentlicht auf von Szintilla

Knospe Gartennelke

Knospe Gartennelke

Auch die Gartennelken wollen schon blühen, dabei ist es aktuell schmuddelig, feucht und kühl. Das wird wieder ein, um es neudeutsch auszudrücken, chilliges Wochenende auf dem Sofa. Grade richtig, um dem Kratzen im Hals mit eigenem Salbeisirup aus der Hexenküche zu begegnen, Zuckerschock inklusive oder nehme ich vielleicht doch besser den Kürbislikör ...

Ich habe ihn noch nicht probiert, aber nach drei Monaten sollte er genug geruht haben und vielleicht finde ich das Wetter, nach dem Verkosten, gar nicht mehr so ungemütlich.

Kürbislikör

Kürbislikör

Veröffentlicht in Flora, Gartennelken, Kürbislikör

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Wenn heute ein Hurrikan über Deutschland hereinbricht oder ein Wintereinbruch mit 2 Meter Schneedecke, du dich aber hier dazu nicht äußerst, dann wissen wir Bescheid...<br /> ... Du hast nach Leerung des Kürbis-Likör-Bottichs einen kleinen Superzuckerschock erlitten...<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Jawohl, wenn ich nichts mehr schreibe liege ich mit leerer Flasche unterm Tisch. *mbg*<br /> Aber ich denke eher friert die Hölle zu, bevor das passiert. <br /> <br /> Noch einmal liebe Samstagsgrüße zu dir<br /> Szintilla
Q
"Es ist ein Brauch von alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör!" Dieser Spruch von Wilhelm Busch gilt sicher auch für Wettersorgen.<br /> Also viel Spass für heut und morgen! :--)<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Sorgen sind Sorgen, die Gründe sind zweitrangig. :-)<br /> <br /> Noch ist die Flasche unangetastet, ich begnüge mich derzeit mit Ingwertee. Der kann bei Dauernieselregen nicht schaden.<br /> <br /> Liebe Grüße ins Wochenende<br /> Szintilla