Nicht alles geht gut

Veröffentlicht auf von Szintilla

Nicht alles verläuft reibungslos. Momentan schwächeln meine zu überwinternden Paprikapflanzen. Ich kämpfe gegen Schädlingsbefall und hoffe sie erholen sich, wenn sie wieder draußen stehen.

Nicht alles geht gut

Wer jetzt den Eindruck hat, dass sie vertrocknen, den muss ich enttäuschen. Bei mir vertrocknen keine Pflanzen, sie wachsen nur gelegentlich recht knusprig.

Nicht alles geht gut

Veröffentlicht in Flora, Paprika, Garten, überwintern

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Wo könnten sie überleben, wenn nicht bei dir!<br /> Beste Wünsche den schwächelnden Patienten und lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Schaun wir mal, was sie tun, wenn sie wieder raus dürfen.<br /> <br /> Danke, du traust mir ja was zu .... :-)<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla