Immer wieder montags

Veröffentlicht auf von Szintilla

Micky Maus Brosche

Micky Maus Brosche

Wer am Montagmorgen mit einem Lächeln den Tag beginnt, signalisiert dem Montag, dass dieser gar nicht erst versuchen muss den Tag mies zu gestalten.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Szintilla, ach weißt du - den Herrn Montag, den kenn ich, der ist in Ordnung und gar nicht so mies. Froh und gut gelaunt allerdings ist er auch nicht. Er ist ein trauriger Tag, ein unglücklicher Wochentag. Es grämt ihn, dass ihn all jene berufstätigen Menschen nicht mögen, die am Wochenende frei haben und denen er dewegen stets die kalte Dusche, die verabscheute Ernüchterung, der dröge Beginn des Spaßendes darstellt. Und er klagt: Warum eigentlich? Wer mich mag, mich nicht voverurteilt; mit mir etwas anzufangen wüsste, dem böte ich so manches, was ihm Freude und Abwechslung brächte!<br /> <br /> Liebe Grüße von Micha, dem Montagsfreund
Antworten
S
Du hast vollkommen recht, der Herr Montag kann nichts dafür, dass er den Beginn der Arbeitswoche markiert. Aber ihn am Morgen anzulächeln schadet ihm sicher nicht und uns schon gleich gar nicht.<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla
Q
Ein wirklich guter Vorschlag. Und er wirkt sofort, wenn ich dein Montagsbroschenbild anschaue!<br /> Hab eine gute Woche!<br /> Und lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Schön, dass es dich zum Lächeln brachte. Ein bisschen Kitsch muss sein ...<br /> <br /> Lieben Gruß in den Diens(t)tag<br /> Szintilla