Wenn der kleine Hunger vorbeifährt

Veröffentlicht auf von Szintilla

unscharf - grade noch erwischt - und trotzdem Sabberalarm :-)

unscharf - grade noch erwischt - und trotzdem Sabberalarm :-)

Gelegentlich kommt es vor, dass mir ein vorbeifahrender Lastwagen Appetit macht, zum Beispiel wenn ich mit knurrendem Magen am Schreibtisch sitze und großformatige Backwagen vor meinem Fenster vorbeiziehen und ich nichts dergleichen in meiner Küche vorfinde.

Notiz an mich: Ich brauche Aufbackbrötchen oder ähnliches im Tiefkühlfach.

🥐🥨🥐🥨

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Hi, hi! Das würde auch an meiner auf mässigen Fastenzeitverzicht eingestellten Grundhaltung rütteln.<br /> Zum Glück fahren solche "Verführer" nur selten vorbei.<br /> Dir einen netten Tag und lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Da ich täglich faste, sprich seit langem intermittierendes Fasten praktiziere, muss ich nicht auf DIE Fastenzeit aufspringen. :-)<br /> Wenn die Autobahn verstopft ist, weichen viele Autos und LKWs auf die Nebenstrecke aus und die führt sie dann mitten durchs Dorf, was bei großen LKWs manchmal zu kuriosen Manovriermanöver führt. Dann kann es sein, dass so ein Brötchenbild fünf, sechsmal, an meinem Fenster vor und zurückrangiert bis der LKW-fahrer endlich die Kurve kriegt. ;-)<br /> <br /> Der Tag war nett, danke, der Abend darf ebenso werden.<br /> Ich wünsch dir einen schönen Abend.<br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla<br />