Süße Früchtchen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Süße Früchtchen

Jetzt reifen die süßen Früchtchen. Nach den Erdbeeren, kommen die Himbeeren. Meine Erdbeerernte ist durch, ein paar einzelne werden noch reifen, dafür gibt es jetzt Himbeeren. Den Strauch kaufte ich im vergangenen Herbst, deshalb gibt es nur eine Rute und die Ente wird sehr bescheiden sein, aber immerhin zum Naschen reicht es.

Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob ich eine Sommer- oder Herbsthimbeere kaufte, denn danach richtet sich das zurückschneiden. Ich werde mich nach der Ernte einlesen.

Süße Früchtchen

Veröffentlicht in Flora, Garten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Die ersten Früchte sehen verlockend aus.<br /> Viel Spass beim Schmaus.<br /> Und liebe Grüsse zur Wochenmitte,<br /> Brigitte
Antworten
S
Danke, aber die paar Früchtchen sind gemein, denn sie machen Lust auf ein Mehr, das nicht vorhanden ist. ;-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla