Emsig, emsig

Veröffentlicht auf von Szintilla

Emsig, emsig

Biene im Kalifornischen Mohn, sie sind fleißig am Werke, momentan aber, bei den kühleren Temperaturen, deutlich weniger. Drei Wochen am Stück Nieselregen und bedeckter Himmel durch den nur gelegentlich mal für kurze Zeit die Sonne schien. Langsam nervt es, schließlich ist Sommer und da gehört Sonnenschein - längere Zeit am Stück - unbedingt dazu. Es darf gern regnen, aber bitte nicht ständig.

Veröffentlicht in Flora, Tierwelt, Insekten, Bienen, mitt-ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Über zu viel Regen können wir hier nicht klagen.<br /> Aber ich kann dich verstehen, Dauerregen ist ätzend.<br /> Das bisschen Sonne haben die Insekten und hast du aber optimal genutzt: Das Bild ist klasse!<br /> Lieben Sonntagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Drei Wochen Regen reicht nun tatsächlich und gestern Abend, als ich in den Garten ging, roch es ziemlich feucht modrig nach Herbst. :-(<br /> Aber mich lockt jeder Sonnenstrahl nach draußen und auf Fotopirsch bin ich sozusagen sowieso ständig. :-), dabei gelingt gelegentlich auch einen Sonnenschnappschuss während der "Regenzeit".<br /> <br /> Lieben Sonntagsgruß<br /> Szintilla