Kugeldistel

Veröffentlicht auf von Szintilla

Kugeldistel

Eine Anlaufstelle für viele Insekten ist die Kugeldistel. Sie ist gut besucht von unterschiedlichen Brummern, die sich auch schon mal ins Gehege kommen. Aber meistens krabbeln sie einfach aneinander vorbei.

Ich mag die kleinen Hummelpelzchen, besonders wenn sie eine so schöne Farbe haben.

Aber ich kann die Kugeldisteln nicht mehr unvoreingenommen betrachten, erinnert sie mich doch zu sehr an eine kugelige Grafik die uns seit Monaten überall entgegenschlägt.

Kugeldistel
Kugeldistel

Veröffentlicht in Flora, Kugeldistel, Tierwelt, Insekten, Hummeln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Jetzt, wo du es sagst. :--)<br /> Aber freuen wir uns doch einfach über die wunderbaren Dinge in der Natur!<br /> Frohen Sonntagsgruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
Ich freue mich immer an den wunderbaren Dingen der Natur, das ist es was erdet und den Glauben und die Hoffnung nicht schwinden lässt.<br /> <br /> Frohen Sonntagnachmittagsgruß<br /> Szintilla