Katzenminze

Veröffentlicht auf von Szintilla

Katzenminze

Katzenminze

Bei meiner Katzenminze warte ich immer noch vergeblich auf die Blüte. Sie hat es aber auch schwer, denn wann immer ich nicht aufpasse wird sie vom Katzenbesuch mit derben Streicheleinheiten verwöhnt. Das heißt sie wird platt gedrückt, weil die Kätzchen versuchen sich in ihr zu rollen oder sich wenigstens ausgiebig an ihr zu reiben. Katzenminze eben, sie heißt nicht umsonst so. Katzen lieben den Geruch.

Und juchhu - ich habe mein Textfeld wieder, auch wenn noch nicht alle Einstellungen  funktionieren, wie an unterschiedlicher Schrift zu sehen ist. Es muckt noch so einiges.

Veröffentlicht in Flora, Minze, Katzenminze

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
Q
Die Katzen kommen bei dir und deiner Minze also zur Wellnesskur. :--)<br /> Toll! :--)<br /> Lieben Gruss,<br /> Brigitte
Antworten
S
So sieht das aus und sie ruinieren damit meinen Pflanzerfolg. ;-) <br /> Aber es sei den Kätzchen gegönnt, ich habe meine Freude dabei ihnen zuzusehen, wie verzückt (besessen) sie dabei sind.<br /> <br /> Liebe Wochenendgrüße<br /> Szintilla