PCR Test verstehen

Veröffentlicht auf von Szintilla

Hinter folgendem Link verbirgt sich eine sehr schöne, gut verständliche und amüsante Erklärung wie der PCR-Test funktioniert und warum er nichts über eine Infektion aussagen kann.

Veröffentlicht in Video, PCR-Test

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ich begreife es einfach nicht, wie sich so wirklich lebenswichtige Fakten, wie die tatsächliche Aussagekraft eines PCR-Test-Ergebnisses, die drohenden Nebenwirkung der Billy-Impfung, die getürkten Zahlen in Sachen C-Virus Erkrankter, tatsächlich daran gestorbener und dergleichen nicht in Windeseile herumsprechen, auch wenn nicht jeder einen PC oder ein Smartphone hat und surfen kann.<br /> Noch vor 30 Jahren, als es derartige Netzverbindungen nicht gab und uns ein vergleichsweise funklöchriger Raum umgab, wußte, wenn ein Nachrichtensprecher in einer Life-Sendung einen Schluckauf erfolglos bekämpft hatte oder einem Bühnenschauspieler ein Furz entwichen war - im Nu die ganze Welt davon. Der Buschfunk übertrug in Windeseile Belangloses hundermal schneller als im Zeitalter der Multivernetzung die unverkennbare Gefahr eines Massensterbens sich anzukündigen und bekanntzugeben in der Lage ist.<br /> <br /> Ich hab hier 2 Links für Dich, dem ersten ist die Thematik bereits abzulesen, der 2. Link zeigt (hoffentlich) ein Video von mir, das ich bei Youtube auf PRIVAT gestellt habe. Will es nicht selbst probieren, bin da etwas eigen mit Selbstaufrufen meiner Filme.<br /> <br /> https://2020news.de/aufruf-zur-zeugenaussage-fur-den-haag-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/<br /> <br /> <br /> <br /> Wer seid ihr? https://youtu.be/VOj7S3JOw6g<br /> <br /> Liebe Abendgrüße: Micha
Antworten
S
Das Problem ist: Wir reden nicht mehr miteinander. Wir schreiben im Netz und da gibt es wohl für die meisten spannendere Themen. Aber ehrlich, ich kann es mir auch nicht erklären. Den ersten Link habe ich schon in meinem Post, den ich für morgen vorbereitet habe. Da geht es um diese Themen und den zweiten Link vor dir kann ich nicht öffnen, da kommt nur: Das Video ist privat.<br /> <br /> Lieben Abendgruß<br /> Szintilla