Der Mainstream wird wach

Veröffentlicht auf von Szintilla

... hat ja verflixt lange gedauert ...

Es scheint aber, wenn man dem Artikel von reitschuster.de glauben schenkt, auch in den Parteien zu brodeln.

Veröffentlicht in News, Aktuell, Medien, PCR Test

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Schon gut, tut mir auch leid, ich hatte da jetzt keine gesteigerte Gefahr gesehen. Wollte Dich nicht gefährden mit dem Video-Text.<br /> Welche Seite meinst Du mit. "sehe eher eine Gefahr von der anderen Seite"?<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
<br /> Ich bin vorsichtig insofern, dass über automatische Programme (Bots) nach bestimmten Schlüsselwörtern gesucht werden kann. Wenn dann Texte auffallen, gerät man möglicherweise schnell in einen Fokus in den man nicht gehört. <br /> Ich sehe eher, das momentan die linke Seite radikaler ist als die rechte, sofern ich mich erinnere wurde das kürzlich irgendwo vom VS bestätigt.<br /> <br /> Lieben Gruß zum dritten Advent<br /> Szintilla
M
Eigentlich ist der Inhalt des Videos harmloser als in den anderen bereits publizierten. Nur einmal wird von: "überzogenen Maßnahmen" geredet.<br /> Ich traue den Diktatoren allerdings mittlerweile, bei all dem, was die sich bislang geleistet haben, nahezu alles zu. Die kriegen es fertig und hetzen mir noch die Neo-Nazis auf den Hals. Mit Nazis haben sie es ja...<br /> Ist schon auch nicht ganz ungefährlich, was wir beide hier seit vielen Wochen machen: Deine Artikel, meine Kommentare, Deine Re-Kommentare.<br /> Ich ballere Dir heute oder morgen hier den gesprochenen Text des Videos rein. Dann schwerst alles in EINEM Gefahrenherd. So erfährst Du auch, was ich unter anderem mit Neonazis meinte.<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Wie eben im vorherigen Kommentar geschrieben, sehe ich die Gefahr bei kleinen Bloggern als nicht so arg an. Wie das auf youtube ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich bewege mich hier auf einer frz. Plattform, die auch nicht so verbreitet ist im deutschen Raum, ich habe nicht viel Reichweite, auch kaum mal einen Besucher von FB und Co, drücke mich in meinen Posts gemäßigt aus und stelle mehr Fragen, als ich etwas behaupte. Ich glaube, das ist nicht so gefährlich. Und wenn ich das Gefühl habe es wird mir zu brenzelig, kann ich die Kommentae verstecken. :-) Ich rufe auch nicht zu irgendwelchen Handlungen auf, sondern drücke nur meine Meinung und meine Gedanken zu den Geschehnissen aus, die ich mir so mache. Ein paar Wochen werden wir noch durchhalten müssen, bis sich das alles dann endlich entflechten und entwirren wird. Ich ich werde mich hüten gewisse Worte zu benutzen, wie du sie im Kommentar nennst, das werde ich tunlichts nicht tun, um die Bots gar nicht erst auf mich zu lenken. <br /> Ein bissche Taktik wird schon gebraucht heutzutage. :-)<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintilla
M
Ja, allenthalben wird am PCR-TEST gerüttelt. Aber er fällt einfach nicht (um). Das eben ist für mich der eindeutige Hinweis, es weltweit mit erzdiktatorischen Strukturen zu tun zu haben. Die Wahrheit neben, rundum und mittenmang des (ir)realen Geschehens zeigt sich deutlich als ein Objekt, das niemand von den Zusagenhabern zu sehen scheint. Nun ja, dies bedurfte von deren Seite: Einsicht...<br /> <br /> Mein YouTube-Video: "Wer seid ihr?" hatte ich am 7.12. für 50 min veröffentlicht. Wollte derart weiter verfahren - es vor vermeintlicher Löschung zu mir gefährlich erscheinenden Zeiten bewahren.<br /> Nächsten Tag ging das nicht mehr mit dem wechselnden Veröffentlichen/Privat. Seitdem muss die Veröffentlichung "geplant" werden.<br /> Ich bin von Angehörigen nun neulich gebeten worden, mich keiner Gefahr mehr auszusetzen und entspreche dem, indem ich es täglich für den jeweils nächsten Tag für jeden sichtbar zu publizieren PLANE. Bis es weniger brenzlig erscheint.<br /> Ich sende das erstmal, hab wieder nicht vorgeschrieben.<br /> <br /> L.G. Micha
Antworten
S
Die PharmaLobby sitzt am länger Hebel, sie hat sicher diverse Druckmittel. Unsere politiker sind doch längst nicht mehr frei in ihren Entscheidungen.<br /> Ich glaube wir kleinen Bloglichter haben nicht viel zu befürchten, ich habe viel zu wenig Reichweite, als das ich mich fürchten müsste.<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla