Was passiert denn hier?

Veröffentlicht auf von Szintilla

Das Video im Artikel von Boris Reitschuster wirft in der Tat die Frage auf: "Was macht die Polizei hier?".

Für mich wird das Spiel immer durchschaubarer ... die Eskalation zwischen der Antifa und den friedlichen Demonstranten scheint gewollt zu sein, um entsprechende Bilder von gewaltätigen Demonstrationen gegen die Maßnahmen zu bekommen ...

Das war in Berlin schon beim "Reichstags-Stürmchen" so, das ging - nach Analyse der kritischen Polizisten - nicht mir rechten Dingen zu und auch das hier sieht genau danach aus.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Vom "gewaltigen Reichstagssturm" der großen Masse Nazis am 29.8. hab ich nichts mitbekommen.<br /> (Muss ich weit weg gewesen sein...). Provozierende Antifa's sind mir am 1.8. begegnet. Sie standen rüpelnd an einer Strassenecke und grölten uns unflätiges zu. Wir skandierten zurück: "Nazis raus!"<br /> Ja, man gibt sich bei jeder friedlichen Demo alle Mühe, Gewaltszenen irgendwie zu produzieren. Das ist so billig, so penetrant, so armselig und sowas von offenbarend! Man mag,kann oder glaubt, sich keinerlei Mühe mehr geben zu müssen beim Vortäuschen, Lügen und Fälschen.<br /> Ich muss schon sagen, deren Fassung geht wirklich zusehends verloren. Wird auch Zeit, das alles ist dermaßen unfassbar!<br /> <br /> Liebe Abendgrüße: Micha
Antworten
S
Wenn die Demos schon nicht gewalttätige Bilder von allein produzieren, muss eben dafür gesorgt werden. Das ist einfach nur noch lachhaft. Sie müssen sich einfach offenbaren, fasst könnte man glauben Regierungen, Medien und Eliten würden dazu erpresst sich öffentlich lächerlich zu machen. Vielleicht können sie so Bonuspunkte sammeln, indem sie beim Aufwecken der Bevölkerung helfen ...<br /> <br /> Das was sich heute als Antifa definiert, sollte langam begreifen, dass sie bei den heutigen Demonstrationen der echten Antifa gegenüberstehen. Denn das, wogegen demosntriert wird, wäre eigentlich ihre Aufgabe dagegen vorzugehen. Ich würde das klassische Umkehrung nennen.<br /> <br /> Lieben Gruß<br /> Szintilla