Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Veröffentlicht auf von Szintilla

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche allen meinen LeserInnen und Lesern einen sanften Übergang in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das um Mitternacht bei uns aussehen wird. Glücklicherweise hat kurz vor knapp das Oberverwaltungsgericht in Münster/NRW so entschieden. Die Meldung sah ich um kurz vor 20 Uhr. Das ist jetzt was für alle die, die spontan genug sind, noch schnell eine Silvesterfeier auf die Beine zu stellen.

Ich werde auf jedenfall gut acht geben, dass das Jahr 2020 auch wirklich verschwindet.

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Die ersten 14 Tage sind nun fast auch schon wieder rum im neuen Jahr. Und vordergründig ist bislang alles NOCH schlimmer gekommen. Die, denen wir anvertraut sind, erziehen uns täglich strenger. Sollten die Erziehungsmaßnahmen auf ihre Rechtmäßigkeit einst von denen geprüft werden, die da anscheinend im Hintergrund neuzeitentwerfend operieren, dann wird den Eltern womöglich das Sorgerecht entzogen und vielleicht müssen sie gar in ein Heim für nachzuerziehende Fürsorgende....<br /> <br /> Dies hoffend grüßt Dich: Micha
Antworten
S
Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen. Es wird noch holpriger, wie haben bs zum 20sten noch ein paar Tage. Netz, Strom weg, kann alles noch kommen. Aber es wackelt weltweit gewaltig, soviel ich gehört habe ist die Regierung von NL zuürckgetreten, die Regierung von Estland soll angeblich zurücktreten, die ital. Regierung wackelt ... Es pasiert weit mehr im Hintergrund, als wir wissen der ahnen können.<br /> Immer schön im Vertrauen bleiben, dass alles gut wird.<br /> Es wird biblisch ... ;-)<br /> <br /> Lieben Grüße<br /> Szintilla