"Nur-faul-sein" reicht nicht ...

Veröffentlicht auf von Szintilla

So ähnlich dachte ich mir das mit der kritischen Promi-Aktion, kaum trauen sie sich ironisch, sarkastisch an die Öffentlichkeit mit Kritik, werden sie teilweise derbe zerrissen und rudern zurück. Traurig, ein bisschen mehr Rückgrat wäre schön.

Die, die bisher gern gesehen wurden, die uns lustige, schön, spannende Unterhaltungsstunden brachten werden plötzlich als blöde, doof, völlig daneben angeprangert.

Was ist eigentlich mit Deutschland los?

Es gilt nur noch ein Motto: Bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich!

Es ist alle schwarz oder weiß, Zwischentöne gibt es nicht mehr, ebenso wie das Zulassen einer anderen Meinung. Unter dem perfiden Deckmantel der moralischen Verpflichtung zur Solidarität gibt es keine Möglichkeit mehr Toleranz zuzulassen.

Am besten trifft es Ben Münchow, der feststellt: Faul sein allein reicht nicht aus, auch das Denken müssen wir einstellen ...

Und ehrlich gesagt: Ich glaube, das Denken haben schon sehr viele vor einem Jahr eingestellt, anders kann ich mir so manches einfach nicht erklären.

 

 

 

 

Veröffentlicht in Allerlei, Aktuell

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post