Es kam viel Wasser von oben

Veröffentlicht auf von Szintilla

dunkle Wolkenfront

dunkle Wolkenfront

Plötzlich zog heute eine dunkle Wolkenfront auf.

Es kam viel Wasser von oben
Es kam viel Wasser von oben

Ich sah also zu, dass ich schnell nach Hause kam.

Es dauert auch nicht lang, bis es die Wolkenwalze übers Dorf rollte

und es zu schütten begann.

Es kam viel Wasser von obenEs kam viel Wasser von oben
Es kam viel Wasser von oben
Es kam viel Wasser von obenEs kam viel Wasser von oben

Hagelkörner so groß wie Erbsen und Wasser wie aus Badewannen ausgegossen.

Sieht nach Großreinemachen aus.

 

 

Veröffentlicht in Wetter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Ja, reinemachen und säubern. Eine scheinbar endlose Aktion.<br /> Es wurde nun bereits mehfach gemeldet, die Dumbs-Flutungen seien fast oder gänzlich vollzogen. Und immer wieder muss es weitergehen. Die Erde beherbergt offenbar eine Unterwelt unfassbare Ausmaßes. Es erweist sich als schier unvorstellbar, wieviel grausamste Verbrechen dem Globus unter die Haut gingen...<br /> <br /> Liebe Grüße: Micha
Antworten
S
Es war schon ein bisschen beängstigend, wie schnell und dunkel diese Wolkenfront zog und mit welcher Gewalt sie sich ergoss. Auch das Donnergrollen war nicht normal, wenige bis gar keine Blitze, also geh ich auch von Säuberung aus. Es gab auch ein paar Tage zuvor Kringel- und Scanflüge über einem nicht sehr weit entfernten Nachbarort. Ich habe das Glück, auf dem Gipfel eines Hügels zu wohnen, so dass alles schnell in niedere Gefilde abfließt. Im schlimmsten Fall befinde ich mich auf einer Insel. :-)<br /> <br /> Wenn das alles schonungslos offen gelegt wird, was all die Zeit im Verborgenen geschah, wird das die ganze Welt erschüttern und es wird Zeit, dass das endlich geschieht.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Szintiilla