Wochenendwetter

Veröffentlicht auf von Szintilla

Wochenendwetter

... und das Wetter wird nicht sommerlicher. Grau mit gelegentlichen Aufhellungen, immer wieder Regen und wirklich sommerlich warm ist es auch nicht. Bisher bin ich mehr drinnen als draußen und das gefällt mir gar nicht. Aber ändern kann ich es nicht, denn für die Wettermanipulation sind schon andere zuständig. Auch da wird es Zeit, dass sich etwas ändert.

Veröffentlicht in Wetter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hier hat es gestern auch in mehreren Schüben wie aus Kübeln geschüttet. Obwohl ich jetzt wieder meinen Aufsitzmäher intakt habe, und zumindest die Laufwege gemäht sind, trotzdem nasse Füße, klamme Schuhe. Trocken sind jetzt nur noch die Gummistiefel. Ich hasse Nässe. Dem Rücken passt das auch nicht.<br /> Aber klar, immer der Juli. Und er ist auch tatsächlich - man mag es nicht annehmen - der niederschlagsreichste Kalenderjahrmonat. Nach seinem 1. Drittel scheint er sich treu bleiben zu wollen. Aber vielleicht wird uns ja demnächst das entgegengesetzte Extrem...verabreicht. Wäre ja auch gesundheitsschädlich, also planerfüllend. <br /> <br /> Hoffen wir mal, dass recht bald der staatsdienenden Frau Holle die Hölle gemacht wird, auf dass wir wiedermal leidlich himmlisches Wetter bekommen.<br /> <br /> In diesem Sinne, sonnige Grüße: Micha
Antworten
S
So sieht es hier auch aus, mehr nasse Füße, als Schweißperlen auf der Haut. Da bist du nicht der einzige der Nässe nicht mag, da haben wir was gemeinsam. Möglich ist alles, auch dass uns nach dem Regen das andere Extrem blüht. Vieleicht haben wir im Dezember 30 Grad.<br /> Es wird Zeit das der Spuk allmählich endet. Es ist ermüdend zu wissen es tut sich was und dennoch so wirklich kein Vorankommen zu sehen.<br /> <br /> Ich möchte auch endlich wieder echtes Wetter mit echten Jahreszeiten haben.<br /> <br /> Nur nicht kleinkriegen lassen, von was auch immer.<br /> <br /> Lieben Wochenendgruß<br /> Szintilla