Ein frohes neues Jahr

Veröffentlicht auf von Szintilla

Ein frohes neues Jahr

 
Allen, die nicht so glücklich durch das vergangene Jahr kamen, wünsche ich
mehr Licht, Wärme, Freude und Zuversicht in diesem neuen Jahr.
... denjenigen, die glücklich und zufrieden mit und in ihrem Leben sind,
wünsche ich, dass sie es schaffen dieses Glück zu bewahren.

... mein letzter Wunsch gilt allen Menschen die lieben,
ich wünsche ihnen, dass sie ebenso geliebt werden,
die Liebe spüren dürfen
und es schaffen diese Liebe zu leben,
um Leid zu teilen und Glück zu verdoppeln.

Ich wünsch euch ein gutes neues Jahr 2017



 

Veröffentlicht in Allerlei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Liebe Sichtwiese, danke für die vielen Glückskäfer, ich werde sie alle einsammeln, ich kann sie brauchen. :-) Aber wer nicht? Hoffentlich behältst du genug für dich, sonst tausche ich welche gegen Glücksklee ein. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben einen wunderschönen Jahreswechsel und ein gutes neues Jahr. Knuddel, Szintilla
Antworten
S
Liebe Szintilla<br /> <br /> dir und deinen Lieben wünsche ich einen überaus guten, gesunden, freudigen und zauberhaften Rutsch ins 2009... alles Liebe und viele Glückskäferli sende zu Silvester, knuddel, Sichtwiese
Antworten